Yogalehrerin BDY/EYU
Mitglied beim Yogaweg unter R.Sriram, www.yogaweg.de
Studienbegleitung und Moderation am VISION yoga mandiram, Ausbildungsschule für Yogalehrer
Dozentin in der BDY- Yogalehrerausbildung, Business Yoga bei RTL 2
Kursleitung für Yogareisen www.neuewege.com

vierjährige Ausbildung in der Tradition T.Krishnamacharya/ T.K.V. Desikachar, anerkannt vom Bund deutscher Yogalehrer und von der Europäischen Yogaunion
dreijährige Weiterbildung bei R. Sriram für den therapeutischen Einzelunterricht in München und Chennai/Indien
dreijährige Weiterbildung in Yogaphilosophie bei R.Sriram - traditioneller Yoga
Schülerin von Ursula Lyon, Vipassana Meditation www.sampadasangha.com
div. Weiterbildungen im Bereich Yoga, Yoga für Schwangere, Beckenboden, Wechseljahre, Yoga mit Traumatisierten - Traumasensibles Yoga TSY ingradual©, ständige Supervision
geboren 1964 in Hamburg | zwei Töchter

Seit 22 Jahren praktiziere ich Yoga und integriere seine heilenden Kräfte in meinen Alltag. Mein Leben als Model und Mutter war extrem hektisch und mit zunehmendem Tempo schien ich meinen Körper und meine Seele immer weiter hinter mir zu lassen. Dann entdeckte ich Yoga. Nach fünfundzwanzig Jahren des Ballettunterrichtes stellte ich fest, dass Yoga meinen Körper ohne jedes Risiko umfassend und behutsam in Form bringt, und mich darüber hinaus Klarheit, Gelassenheit und Achtsamkeit lehrt.
Das war für mich wie eine Offenbarung.

Yoga ist für mich ein Übungsweg, der meinen Körper beweglich, meine Figur fest und wohlgeformt erhält, und gleichzeitig Geist und Seele harmonisiert. Die Stunden, die ich mit Yoga verbringe, sei es in der eigenen Übung oder in meiner Tätigkeit als Lehrerin, sind immer eine Freude und ein Genuss.

Ein Leben ohne Yoga ist undenkbar für mich.